Gerüstbau München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist ein Gerüst an einem Holzhaus erstellt worden, welches benötigt wird, um dieses fertigstellen zu können. Wie man auf den Bildern gut erkennen kann, wurde das Gerüst mit Hilfe von Aluminiumstangen abgestützt. Deshalb nennt man dieses Gerüst auch ein freihstehendes Gerüst. Innenliegende Leitergänge, welche von unseren Gerüstbauern zusätzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. Ein Dachfangnetz oder auch nur Dachfang genannt, sorgt dafür, dass Arbeiter, Werkzeuge und Gerüstmaterialien nich herunterfallen können. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, welche das Gerüst mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort fuhren.

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.