Gerüstbau Bergkirchen

Unsere Gerüstbauer sind bei einem Einsatz in Bergkirchen bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt worden, das benötigt wird, um Malerarbeiten verrichten zu können. Man kann dieses Gerüst auch als ein sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Innenliegende Leitergänge, welche von unseren Gerüstbauern zuätzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. An diesem Einsatz in Bergkirchen waren 2 Gerüstbauer beteiligt, welche das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten und das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort fuhren.

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Bergkirchen wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Bergkirchen ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.