Gerüstbau in München

Unsere Gerüstbauer haben in München Freimann zwei Gerüsttürme zum Umsetzen mit einem Kran erstellt. Die beiden Gerüsttürme sind jeweils 10,00 Meter hoch und an allen vier Ecken mit langen Stahlrohren verstärkt. Wir haben uns hier wegen der kürzeren Montagezeit für das Fassadengerüst von Plettac SL70 entschieden. Anschlagpunkte für die Kranketten wurden aus Sonderteilen und Stahlrohr – Kupplung erstellt. Die beiden Türme sind am Neubau in München der Brücke A9 / Höhe Frankfurter Ring. Wir rechnen mit einer Standzeit von ca. 12 Monaten bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München Freimann wieder abbauen können. Beauftragt wurden die Gerüstarbeiten an der Brücke von der Firma Dywidag Bau GmbH aus Nürnberg.

Hier noch drei Bilder vom Gerüstbau in München – Nord:
Gerüstbau München Freimann Gerüstbauer München Freimann Gerüstverleih München Freimann

…mehr Gerüstbau in München.

Kommentare sind abgeschaltet.