Gerüstbau in Eresing

Unsere Gerüstbauer haben in Eresing ein Gerüst für Arbeiten in einem Silo erstellt. Zu erst wurde eine Gerüstbrücke mit ca. 6,00m Länge aufgebaut. Über diese Brücke wurde ein Gerüst – Turm in das Silo hinab gelassen und montiert. Zwei Fahrgerüste mit jeweils 4,00m Standhöhe wurden dann noch im Silo erstellt. Die beiden Rollgerüste aus Aluminium können ohne Probleme von einer Person auf dem ebenen Boden verschoben werden. Beauftragt wurde der Gerüstbau in Eresing bei Landsberg durch die Firma Gebäudeabdichtungen Riedlinger in Passau. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von 4 -6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Eresing wieder abbauen können. 

Hier noch 3 Bilder vom Gerüstbau in Eresing bei Landsberg:
Gerüstbau Eresing Gerüstverleih Eresing Gerüstbauer Eresing

…mehr Gerüstbau in Eresing.
…mehr Gerüstbrücken unserer Firma.
…mehr Fahrgerüste und Rollgerüste.

Kommentare sind abgeschaltet.