Gerüstbau Eichenau

Auf dieser Seite sehen Sie wie unser Gerüstbau – Unternehmen verschiedene Objekte in Eichenau eingerüstet hat.

Unser Gerüstbau – Betrieb hat in Eichenau 450qm Gerüst erstellt. Das Gerüst wird parallel für Dacharbeiten und Fassadenarbeiten genutzt. Wegen einer Wandverkleidung wurde die Gartenseite freistehend erstellt bzw. auf Bohrungen in der Wand verzichtet. Auftraggeber für den Gerüstbau in Eichenau war der Eigentümer des Objekts.

Gerüstbau in Eichenau Gerüstbau in Puchheim bei München Gerüstbauer in Eichenau

Unser Gerüstbau hat in Eichenau ein Gerüst für ein Einfamilienhaus erstell. Es wurden ca. 300qm Fassadengerüst verbaut. Zusätzlich wurden für Dacharbeiten ein Dachfang und die Ortgangsicherung montiert. Auftraggeber für das Gerüst in Eichenau war die Firma MGB.

Gerüstbau in Eichenau Gerüstbau in Eichenau Gerüstbau in Eichenau

Unser Gerüstbau – Betrieb wurde beauftragt ein freistehendes Fassadengerüst in Eichenau zu stellen. Das Gerüst wurde am Montag erstellt und muss am Donnerstag termingerecht wieder abgebaut werden. In Eichenau wurden ca. 85,00qm Gerüst erstellt.

Gerüstbau in Eichenau Gerüstbau Eichenau Gerüstbau in Eichenau

In Eichenau haben unsere Gerüstbauer ein kleines Einfamilienhaus eingerüstet. Das Gerüst wird erst für Dacharbeiten und im Anschluß für Fassadenarbeiten genutzt. Auftraggeber für den Gerüstbau in Eichenau ist die ausführende Dachdecker Firma. Wir rechnen mit einer Standzeit von ca. 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind, und unser Gerüstbau in Eichenau wieder abbauen kann. Für diesen Auftrag wurden in etwa 200qm Fassadengerüst, 20lfm Dachfang und Ausleger 0,70cm verarbeitet.

Gerüstbau Eichenau Gerüstbauer Eichenau Gerüstverleih Eichenau

Unsere Gerüstbauer haben in Eichenau für einen Rohbau die ersten Gerüst – Etagen erstellt. Das Baugerüst wird auf Abruf für die Baufirma erhöht und ergänzt. Innenliegende Leitergänge im Gerüst sorgen für einen sicheren Aufstieg. Ein dreiteiliger Seitenschutz, bestehend aus zwei Geländern und einem Bordbrett ist hier selbstverständlich. Beauftragt wurde der Gerüstbau in Eichenau durch die Firma Malerei Tröndle aus Olching. Wir rechnen mit einer Standzeit von 4 – 5 Monaten bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Eichenau wieder abbauen können.

Gerüstbau Eichenau Gerüstbauer Eichenau Gerüstverleih Eichenau

Unser Gerüstbau hat in Eichenau für einen Rohbau das Gerüst ergänzt. Das Baugerüst wurde auf Abruf für die Baufirma erhöht und mit einem Dachfang erweitert. Innenliegende Leitergänge im Gerüst sorgen für einen sicheren Aufstieg. Ein dreiteiliger Seitenschutz, bestehend aus zwei Geländern und einem Bordbrett ist hier selbstverständlich. Beauftragt wurde der Gerüstbau in Eichenau durch die Firma Malerei Tröndle aus Olching. Wir rechnen mit einer Standzeit von 4 – 5 Monaten bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Eichenau wieder abbauen können.

Gerüstbau Eichenau Gerüstbauer Eichenau Gerüstverleih Eichenau

Unser Gerüstverleih hat im Heizungsraum des Aldi Zentrallagers in Eichenau ein Gerüst erstellt. An der Decke werden zum Teil neue Rohre und Kabel verlegt. Hierfür wurde ein Laufsteg mit 3,50m Standhöhe gebaut um ca. 2,00m unter der Decke arbeiten zu können. Das Gerüst in Eichenau wurde durch die Firma Stumbaum beauftragt.

Baugerüst Aldi Eichenau Gerüstbau Aldi Eichenau Gerüstverleih Aldi Eichenau

Wenn Sie einen zuverlässigen Gerüstbauer für Eichenau suchen, rufen Sie uns unter Telefon 08142 / 4102580 an.