Gerüstbau Gröbenzell

Dieses Gerüst in Gröbenzell wurde von unseren Gerüstbauern erstellt, da Arbeiter Fassadenarbeiten, wie das Streichen der Fassade ausführen wollten. Das Gerüst wurde mit Hilfe von Dübeln an der Fassade befestigt. Deshalb wird dieses Gerüst auch als Fassadengerüst bezeichnet. Unser Gerüstbau verwendet ausschließlich das Fassadengerüst der Firma Plettac SL 70 und SL 100. Auf den Bildern sieht man auch gut die innenliegenden Leitergänge, die benötigt werden, dass Arbeitern  einen sicherer Aufgang im Gerüst ermöglicht wird.

An diesem Einsatz in Gröbenzell waren 3 Gerüstbauer beteiligt, welche das Gerüst innerhalb ihrer kürzest möglichen Zeit aufgebaut hatten. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 Wochen, bis die Arbeiten erledigt sind. Auftraggeber für den Gerüstbau in Gröbenzell ist der Eigentümer.

Kommentare sind abgeschaltet.