Gerüstbau Germering

Unsere Gerüstbauer erstellten in Germering ein 600 Quadratmeter großes Fassadengerüst. Eingerüstet wurde das Rathaus in Germering um Flachdachsarnierungsarbeiten zu erledigen. Zuerst wurden 3 Seiten eingerüstet, die 4. Seite wird zeitversetzt nach 2 Tagen eingerüstet,wobei das Material dazu schon auf dem Dach ist. Insgesamt wurden 130 Laufmeter Dachfangnetz (dient zum Auffangen von Personen und Materialien), 220 Laufmeter Ausleger (bzw. Konsolen) mit einer Ausladung von 70 cm, (Dient zum Verbreitern des Gerüstes) sowie 200 Quadratmeter Gerüstbekleidung mit einem engmaschigen Gerüstnetz,die auch Gerüstrupfen genannt werden, um das Hinunterfallen von Kleinteilen vom Gerüst auf Passanten zu verhindern, montiert.

Gerüstbau Germering Gerüstbauer Germering Gerüstverleih Germering

Das Gerüstmaterial zu diesem Fassadengerüst wurde von unseren Gerüstbauern mit einem 80 Tonnen Kran auf die Dachterasse gehoben, die 25 Meter hoch ist. Es waren 6 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer am Einsatz beteiligt, die das Gerüst in einem Tag aufbauten. Beim Abbau verwenden unsere Gerüstbauer in Germering ebenfalls einen 80 Tonnen Kran, um das Material von der Dachterasse runter zu bekommen. Wir rechnen mit einer Standzeit von ungefähr 6 Wochen, bis alle Arbeiten fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in Germering wieder abbauen können. Auftraggeber für dieses Fassadengerüst ist die Dachdeckerei Knodl GmbH aus Germering.

Kommentare sind abgeschaltet.