Gerüstbau Fürstenfeldbruck

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Fürstenfeldbruck tätig. Hier wurde ein Turmgerüst von unseren Gerüstbauern erstellt an dem innenliegende Leitergänge angebracht worden sind, die einen sicheren Aufgang im Gerüst ermöglichen. Das Gerüst wurde an der Balkonbrüstung befestigt. Der Turm hat eine Höhe von rund 13,0 Meter und dient rein als Aufgang für Handwerker die Arbeiten auf der Dachterrasse erledigen. Alternativ hätten unsere Gerüstbauer auch einen Treppenturm erstellen können. An diesem Einsatz waren 3 Gerüstbauer beteiligt.

Gerüstbau Fürstenfeldbruck Gerüstbauer Fürstenfeldbruck Gerüstverleih Fürstenfeldbruck

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 bis 8 Wochen bis alle Arbeiten fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in Fürstenfeldbruck wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Fürstenfeldbruck ist die Firma Leib aus Moorenweis.

Kommentare sind abgeschaltet.