Gerüstbau Fürstenfeldbruck

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Fürstenfeldbruck bei der Arbeit. Hier sind Turmgerüste von unseren Gerüstbauern erstellt worden, die als Aufgang dienen und zusätzlich mit innenliegenden Leitergängen ausgestattet sind und einen sichereren Aufgang im Gerüst ermöglichen. Diese wurden auf Balkonen noch erweitert. Das Gerüstmaterial wurde von unseren Gerüstbauern in Fürstenfeldbruck von Hand in den Hinterhof des Hauses getragen. Das Gerüst wurde anschließend an der Fassade befestigt. An diesem Einsatz waren 3 Gerüstbauer beteiligt.

Gerüstbau Fürstenfeldbruck Gerüstbauer Fürstenfeldbruck Gerüstverleih Fürstenfeldbruck

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung (Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Fürstenfeldbruck wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Fürstenfeldbruck ist die Firma Leib.

Kommentare sind abgeschaltet.