Gerüstbau Fürstenfeldbruck

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Fürstenfeldbruck tätig. Dort wurde ein sogenanntes Lehrgerüst erstellt, da es kein Geländer in den unteren Etagen besitzt und nur für Dacharbeiten benötigt wird. Das Gerüst wurde von unseren Gerüstbauern auf einem Wintergarten erstellt, der zuvor mit Holzbrettern abgedeckt wurde. Zuätzlich wurde es an der Fassade befestigt, dies ist also kein freihstehendes Gerüst. Außerdem bauten unsere Gerüstbauer noch Gitterträger ein um eine nicht tragfähige Garage zu überbauen. Ein Dachfangnetz, das zum Auffangen herunterfallender Personen und Gerüstmaterialien dient, wurde ebenfalls entlang der Traufseite montiert. An diesem Einsatz waren 2 Gerüstbauer und ein Gerüstbauhelfer beteiligt.

Gerüstbau Fürstenfeldbruck Gerüstbauer Fürstenfeldbruck Gerüstverleih Fürstenfeldbruck

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Fürstenfeldbruck wieder abbauen können. Auftraggeber für diesen Gerüstbau in Fürstenfeldbruck ist die Firma Schräfl GmbH aus Egenhofen.

Kommentare sind abgeschaltet.