Gerüstbau für Photovoltaik

Unser Gerüstbau war in München bei einem Einsatz für eine Photovoltaik oder auch eine Solaranlage bei der Arbeit. Dieses Gerüst ist auch ein sogenanntes Dachfanggerüst. Von unseren Gerüstbauern wurde außerdem ein Dachfangnetz angebracht, welches das Herunterfallen von Personen, sowie Werkzeuge und Materialien dient. Zusätzlich sorgen innenliegende Leitergänge, die von unserem Gerüstbau montiert wurden, für einen sicheren Aufstieg im Gerüst. Dieses ist kein freihstehendes Gerüst, da es an der Fassade befestigt worden ist. An diesem Einsatz waren 3 Gerüstbauer beteiligt.

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung (oder auch die Standzeit des Gerüstes) von 2 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber des Gerüstes in München ist der Bauherr des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.