Dachfanggerüst in Gröbenzell

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Gröbenzell bei der Arbeit. Hier wurde ein Gerüst von unseren Gerüstbauern an einem Reihenmittelhaus erstellt. Dieses Gerüst ist ein sogenanntes Dachfanggerüst, denn es wurde zusätzlich von unserem Gerüstbau ein Dachfangnetz angebracht, welches das Herunterfallen von Personen auf dem Gerüst, sowie Werkzeugen und Materialien verhindert. Zusätzlich sorgen innenliegende Leitergänge, die außerdem montiert worden sind, einen sicheren Aufstieg im Gerüst. Dieses Gerüst ist kein freihstehendes Gerüst, da es von unseren Gerüstbauern an der Fassade befestigt worden ist. An diesem Einsatz in Gröbenzell waren 3 Gerüstbauer beteiligt.

Auftraggeber für den Gerüstbau in Gröbenzell ist die Firma Knodl aus Germering.

Kommentare sind abgeschaltet.