Gerüstbau Bergkirchen

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Bergkirchen bei der Arbeit. Hier wurde ein Gerüst von unseren Gerüstbauern für das Arbeiten an einem halbfertigen Haus erstellt. Innenliegende Leitergänge, die zusätzlich von unserem Gerüstbau angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. Dies ist kein freihstehendes Gerüst, da es von unseren Gerüstbauern an der Fassade verankert worden ist. Ein Dachfangnetz, oder auch Dachfang genannt, wurde zusätzlich noch montiert, das zum Auffangen herunterfallender Personen, sowie Materialien dient.

 

Wir rechnen mit einer Gerüststandzeit von ungefähr 6 bis 8 Wochen bis alle Arbeiten abgechlossen sind und unsere Gerüstbauer in Bergkirchen wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Bergkirchen ist der Eigentümer des halbfertigen Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.