Gerüst für Maler

Unsere Gerüstbauer sind bei einem Einsatz in München tätig gewesen. Hier wurde ein sogenanntes Malergerüst von unseren Gerüstbauern erstellt, welches wie der Name schon sagt, für Malerarbeiten an der Fassade benötigt wird. Es wurden von unseren Gerüstbauern noch innenliegende Leitergänge angebracht, denn diese sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter in München im Gerüst. Zusätzlich ist das Gerüst noch an der Fassade verankert worden, also ist dies auch kein sogenanntes freihstehendes Gerüst (Ein freihstehendes Gerüst wird nämlich abgestützt) An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb von 4 Stunden aufgebaut hatten.

 

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung (Fachwort für Gerüststandzeit) von ungefähr 3 bis 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr).

Kommentare sind abgeschaltet.