Gerüst in München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit tätig gewesen. Hier sieht man auf den Bildern ein sogenanntes Fassadengerüst, das benötigt wird, um Arbeiten an der Fassade sowie am Dach verrichten zu können. Ein Fassadengerüst, wird im Gegensatz zum freihstehenden Gerüst, welches mit Aluminiumstangen abgestützt wird, an der Fassade mit Dübeln verankert. Innenliegende Leitergänge, welche von unseren Gerüstbauern zusätzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. Ein Dachfangnetz sorgt dafür, dass Personen, Werkzeuge und Gerüstmaterialien nicht herunterfallen können. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort fuhren.

 

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung (Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr) Gerüstbau München

Kommentare sind abgeschaltet.