Rollgerüst Fürstenfeldbruck

Preisliste: Rollgerüste – vorrätig & günstig  

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Fürstenfeldbruck bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt, das benötigt wird um Arbeiten an der Fassade erledigen zu können. Dieses Gerüst, bezeichnet man auch als ein sogenanntes Rollgerüst, denn dies kann verschoben werden. Innenliegende Leitergänge, die zusätzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. Dieses Gerüst ist aus Aluminium. Man kann es entweder selbst bei uns im Lager abholen oder unser Gerüstbau liefert ihnen Ihr passendes Gerüst. 

Hier noch 3 Bilder von Rollgerüsten in Fürstenfeldbruck: 

 

Wir rechnen mit einer Standzeit von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Fürstenfeldbruck wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Fürstenfeldbruck ist der Eigentümer des Hauses. Rollgerüst leihen bei Gerüstbau Strixner in Olching bei München. 

Kommentare sind abgeschaltet.