Gerüstbau Eichenau

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Eichenau bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unseren Gerüstbauern ein Gerüst an einem Reihenmittelhaus erstellt worden, das benötigt wird, um Dämmarbeiten an der Fassade anfertigen zu können. Man kann dieses Gerüst auch als ein sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, denn es wurde von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade befestigt. Innenliegende Leitergänge, die zusätzlich von unserem Gerüstbau angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. An diesem Einsatz in Eichenau waren 3 Gerüstbauer beteiligt,die das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort brachten.

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Eichenau wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Eichenau ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.