Gerüstbau Obermenzing

In Obermenzing sind unsere Gerüstbauer bei einem Einsatzbei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unserem Gerüstbau ein sogenanntes Fassadengerüst erstellt, damit Arbeiter Malerarbeiten an der Fassade verrichten können. Das Gerüst wurde mittels Dübeln von unseren Gerüstbauern an der Fassade verankert. Zusätzlich sind von unserem Gerüstbau noch innenliegende Leitergänge angebracht worden, da diese einen sicheren Aufgang im Gerüst ermöglichen. An diesem Einsatz in Obermenzing sind 2 Gerüstbauer und ein Gerüstbauhelfer beteiligt gewesen.

 

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 3 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Obermenzing wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Obermenzing ist der Eigentümer des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.