Hochwasser in Ampermoching

Als unsere Gerüstbauer in Ampermoching ein Fassadengerüst abbauen durften, stand das Wasser ca. 50 cm hoch auf der Straße. Mit Mühe konnten wir bei Regen das Gerüst abbauen, verladen und mit beiden Lkw´s in Schrittgeschwindigkeit aus Ampermoching raus fahren. Wir sind zuversichtlich, dass Feuerwehr oder THW das Wasser zeitnah abpumpen konnten und hoffen, dass den Einwohnern von Ampermoching größere Schäden ausblieben.

Gerüstbau in Ampermoching bei Hochwasser Hochwasser in Ampermoching Gerüstbau und Hochwasser

Gerüstbauer testet ob ein 1,10m langer Holzboden schwimmen kann. „Ja, Holz kann schwimmen, weil leichter als Wasser“ war die Antwort des Gerüstbauhelfers. Mit dieser schlauen Antwort hat sich der Gerüstbauhelfer unfreiwillig für die Rettung des Holzbodens qualifiziert. Ab sofort haben wir einen offiziellen Gerüstbau – Rettungsschwimmer, rote Badehose und Schwimmboje sind schon bestellt.

Gerüstboden schwimmend in Ampermoching Schwimmender Gerüstboden Unser Rettungsschwimmer

Ähnliches erlebt? Anklicken und Kommentar abgeben. 
Kommentare lesen.

Kommentare sind abgeschaltet.