Wetterhalle in München

In München haben unsere Gerüstbauer ein Wetterdach für Umbauarbeiten erstellt. Insgesamt wurden 100qm Wetterschutz montiert. Das benötigte Gerüstmaterial wurde durch ein Gebäude in der Sonnenstraße München in einen Innenhof getragen. Dieser Innenhof beginnt im 2. Obergeschoß, somit musste das Wetterschutzdach noch zwei Stockwerke nach oben transportiert werden. Die Schwierigkeit an diesem Projekt waren die engen Platzverhältnisse, ein runder Ercker um das unser Wetterschutz gebaut werden musste. Außerdem musste das komplette Material durch ein mittelgroßes Fenster gereicht werden. Die Wetterhalle wurde durch die Firma Nersinger Dachdecker und Spenglerei aus München beauftragt. Wir rechnen mit einer Vorhaltung des temporären Wetterdaches von ca. 3 Monaten, bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können.

Hier noch ein paar Fotos vom Wetterschutz in München:
Wetterdach München Gerüstbau Wetterhalle München Gerüstbauer Wetterschutz München Gerüstverleih

…mehr Wetterdächer und Schutzdächer in München.

Kommentare sind abgeschaltet.