Turmgerüst in München

Unsere Gerüstbauern waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein sogenanntes Turmgerüst erstellt. Als Aufgang im Gerüst dient ein Turmgerüst mit innenliegenden Leitergängen, diese sorgen für einen sicheren Aufstieg. Das Turmgerüst wurde von unserem Gerüstbau an der Wand befestigt. An diesem Einsatz in München waren 2 Gerüstbauer beteiligt, die zum Transport des Materials einen kleinen Lkw benötigten. Die Aufbauzeit des Gerüstes in München betrug ungefähr 30 Minuten.

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung (Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für diesen Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Objekts.

Kommentare sind abgeschaltet.