Industrie Gerüstbau München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in der Industrie in München tätig.  Es wurde ein Turmgerüst erstellt, das zwischen Rohrbrücken und Kabelschächten eingebaut worden ist. Das Gerüst, ist in einer Fabrikhalle in München montiert worden. An diesem Einsatz waren zwei Gerüstbauer und ein Gerüstbauhelfer beteiligt.

Industrie Gerüst München Industrie Gerüstbau München Industrie Gerüstbauer München

Das Gerüst steht in München bei der Firma Man Nutzfahrzeuge GmbH. Unsere Gerüstbauer erstellten das Gerüst in München um Isolierarbeiten auszuführen. Wir rechnen mit einer Standzeit des Gerüstes von maximal einer Woche bis alle Arbeiten fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für dieses Gerüst ist die Firma Herold und Heim GmbH.

Kommentare sind abgeschaltet.