Hauptschule Puchheim

Unsere Gerüstbauer haben in Puchheim bei München ein Flachdach abgesichert. Die Flachdachsicherung wurde teilweise mit einer Hebebühne an der Aussenwand befestigt und an den inneren Bereichen mit Gewichten ballastiert. Auftraggeber für die Flachdachsicherungen ist die Firma T.R.G. Komplettbau-Systeme AG aus Basel. Zum Einsatz für die Flachdachabsicherung kamen 5 Gerüstbauer, 1 Lkw-Zug mit Transporter und eine 23,50m hohe Hebebühne. Es wurden 90 Laufmeter Geländer als Absturzsicherung montiert. Wir rechnen mit einer Mietzeit von 4 – 6 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unser Gerüstbau das Flachdach Sicherungssystem in Puchheim bei München wieder abbauen kann.

Hier noch ein paar Fotos von der Flachdachsicherung bei München:
Flachdachabsicherung München Flachdachsicherungen München Flachdachsicherungen München

…und Hier noch ein paar Fotos vom Einsatz der Hebebühne für die Flachdach Absicherung in Puchheim bei München:
Absicherung für Flachdach Gerüstbau und Flachdach Sicherung bei München Sicherung für Flachdach nahe München