Gerüstverleih München Konradstraße

An diesem Hochhaus in München sind unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt worden, das benötigt wird um Arbeiten an der Fassade verrichten zu können und diese zu streichen.

Dieses Gerüst bezeichnet man als ein sogenanntes Fassadengerüst, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Innenliegende Leitergänge, welche ebenfalls von unseren Gerüstbauern angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüst mit Hilfe eines Mercedes Atego von 7,5 Tonnen und einem Anhänger von 8,5 Tonnen für größere Baustellen. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 bis 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Bräutigam.

Kommentare sind abgeschaltet.