Gerüstverleih München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde ein Haus von unserem Gerüstbau eingerüstet um Fassadenarbeiten und Arbeiten am Dach auszuführen. Hier wird ein sogenanntes WDVS (steht für Wärmedämmverbundsystem) an der Fassade angebracht, das eine Dicke von ungefähr 12 Zentimeter hat, sowie Malerarbeiten ausgeführt. Dies ist ein sogenanntes freihstehendes Gerüst, da es von unseren Gerüstbauern mittels 6 Meter langer Stahlrohre abgestützt worden ist. (Ein verankertes Gerüst wird an der Fassade mit Hilfe von Dübeln verankert). Innenliegende Leitergänge, die zusätzlich noch von unserem Gerüstbau angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. Außerdem wurde ein Dachfangnetz montiert, welches das Auffangen herunterfallender Personen, sowie Materialien und Werkzeuge dient. An diesem Einsatz waren 3 Gerüstbauer beteiligt.

 

Wir rechnen mit einer Gerüststandzeit (Oder auch Gerüstvorhaltung genannt) von ungefähr 3 bis 4 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Resch aus Olching

Kommentare sind abgeschaltet.