Gerüstverleih München

Einsatz in Anzengruber-Straße München

Unsere Gerüstbauer waren in München bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig. An einem Rohbau wurde von unseren Gerüstbauern ein so genanntes Fassadengerüst erstellt, das im Gegensatz zum freihstehenden Gerüst, welches mit Hilfe von Aluminiumgittern abgestützt wird, an der Fassade mit Dübeln verankert wird. Das Gerüst wird benötigt, um Arbeiten an diesem abgebildeten Rohbau ausführen zu können. An diesem Einsatz in München waren 2 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Mercedes Atego Sprinter von 7,5 Tonnen Masse zum Einsatzort fuhren.

Hier einige Bilder vom Gerüstbau in München, die unsere Gerüstbauer angefertigt haben:

Schutz steht an oberster Stelle

Für uns steht der Schutz für Arbeiter und vorbeigehende Passanten an oberster Stelle. Deshalb erstellen unsere Gerüstbauer beispielsweise bei Dacharbeiten ein Dachfangnetz, oder auch nur Dachfang genannt, damit Personen, Materialien oder Werkzeug vor dem Herunterfallen vom Gerüst geschützt sind. Auch werden Passanten dadurch vor Materialien etc. gesichert.Innenliegende Leitergänge ermöglichen außerdem einen sicheren Aufgang bzw. Abgang innerhalb der einzelnen Gerüstetagen.

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 8 Wochen, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Laifer.

Kommentare sind abgeschaltet.