Gerüstverleih München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München in der Peter Müller Straße bei der Arbeit tätig gewesen. Auf diesen Bildern kann man das Fassadengerüst erkennen, das so genannt wird, weil es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Es wird benötigt um Arbeiten an Dach und Fassade verrichten zu können. Innenliegende Leitergänge, welche ebenfalls von unseren Gerüstbauern erstellt worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst.

Ein Dachfangnetz, oder auch nur Dachfang genannt, schützt Arbeiter, Personen sowie Gerüstmaterialien vor dem Herunterfallen vom Gerüst. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort fuhren. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Bittner + Krull, denen wir eine Gerüstvorhaltung bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können von 6 Wochen angegeben haben.

Kommentare sind abgeschaltet.