Gerüstverleih München

Auf diesen Bildern sieht man ein Einfamilienhaus, das unsere Gerüstbauer auf einem ihrer Einsätze in München eingerüstet haben. Dieses wurde benötigt, um Arbeiten an Dach-sowie an der Fassade durchführen zu können.

Das Gerüst wurde von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade befestigt, weshalb man dieses auch allgemein als ein Fassadengerüst bezeichnet. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufgang von Arbeitern innerhalb der einzelnen Gerüstetagen. Diese wurden ebenfalls von unseren Gerüstbauern engebracht. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst mit Hilfe eines Mercedes Atego von 7,5 Tonnen zum Einsatzort fuhren. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer am Einsatzort München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Schlosser. Für kleinere Arbeiten können Sie bei uns auch Rollgerüste bzw. Fahrgerüste günstig mieten bzw. leihen.

Kommentare sind abgeschaltet.