Gerüstverleih München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Hadern, das in München liegt, bei einem Einsatz bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unserem Gerüstbau ein Gerüst erstellt worden, das benötigt wird, um Arbeiten an der Fassade ausführen zu können. Dieses Gerüst kann man als sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unserem Gerüstbau mittels Dübeln an der Fassade befestigt worden ist. Zusätzlich sorgen innenliegende Leitergänge Leitergänge, die auch von unserem Gerüstbau angebracht worden sind, für einen sicheren Aufgang im Gerüst. An diesem Einsatz in Hadern waren 3 Gerüstbauer ud 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüst binnen kürzester Zeit aufgebaut hatten.

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung (=Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Hadern wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Hadern ist der Eigentümer des Hauses. (Bauherr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*