Gerüstverleih Karlsfeld

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Karlsfeld bei der Arbeit tätig gewesen.Hier ist von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt worden. Dies wird benötigt um Malerarbeiten an der Fassade, sowie Fassadenarbeiten ausführen zu können. Dieses Gerüst bezeichnet man auch als ein sogenanntes Fassadengerüst. Wie man auf den Bildern erkennen kann, wurde dies mit Dübeln an der Fassade verankert. Auch kann man die innenliegenden Leitergänge gut sehen. Diese werden benötigt, damit Arbeiter einen sicheren Aufgang im Gerüst haben. An diesem Einsatz in Karlsfeld waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort fuhren.

Unser Gerüstbauunternehmen rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Karlsfeld wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Karlsfeld ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.