Gerüstverleih Johanneskirchen

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Johanneskirchen bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unserem Gerüstbau ein Gerüst erstellt, das benötigt wird, um Arbeiten an der Fassade verrichten zu können. Unter anderem werden Malerarbeiten ausgeführt. Dieses Gerüst kann man auch als sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern mittels Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Zusätzlich wurden von unseren Gerüstbauern innenliegende Leitergänge angebracht, da diese für einen sicheren Aufgang im Gerüst sorgen. An diesem Einsatz in Johanneskirchen waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort brachten und das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten.

Unser Gerüstbauunternehmen rechnet mit einer Gerüstvorhaltung (Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Johanneskirchen wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Johanneskirchen ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.