Gerüstverleih in München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde ein Haus eingerüstet, an dem Dämmarbeiten vorgenommen werden sollen. Hier soll ein Wärmedämmverbundsystem (kurz WDVS auch genannt) angebracht werden, das eine Dicke von ungefähr 12 Zentimeter hat. Unsere Gerüstbauer montierten zusätzlich noch innenliegende Leitergänge im Gerüst (siehe Bilder), da diese für eine sicheren Aufgang der Arbeiter für das WDVS sorgen. Dies ist kein freihstehendes Gerüst, denn es ist von unserem Gerüstbau mittels Dübeln an der Fassade verankert worden (Ein freihstehendes Gerüst wird nur abgestützt). An diesem Einsatz waren 2 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb von 3 Stunden aufgebaut hatten.

 

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung (ist die Standzeit des Gerüstes bis es wieder abgebaut wird) von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Merixbauer.

Kommentare sind abgeschaltet.