Gerüstverleih in Daglfing

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Daglfing bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt, um Sanierungsarbeiten am Dach, sowie an der Fassade verrichten zu können.Dieses Gerüst ist ein sogenanntes Fassadengerüst, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Ein Dachfangnetz, das auch Dachfang genannt wird, sichert das Herabstürzen von herunterfallenden Personen sowie Werkzeugen und Gerüstmaterialien. Zusätzlich sorgen innenliegende Leitergänge, die zusätzlich von unserem Gerüstbau angebracht worden sind, dass den Arbeitern einen sicheren Aufgang im Gerüst gewährleistet wird.

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von 3 bis 4 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Daglfing wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Daglfing ist der Eigentümer des Hauses (Der Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.