Gerüstverleih Germering

Unsere Gerüstbauer waren in Germering erneut bei einem Einsatz tätig. Diese haben ein Fassadengerüst erstellt, das ohne Verankerung an der Fassade aufgestellt worden ist. Das nennt man auch ein sogenanntes freihstehendes Gerüst. Das Gerüst in Germering wurde von unseren Gerüstbauern aufgestellt, um die Fassade an der Doppelhaushälfte zu dämmen (Hier wird ein Wärmedämmverbundsystem, kurz WDVS angebracht) Um einen sicheren Aufgang im Fassadengerüst zu ermöglichen, wurde von unseren Gerüstbauern innenliegende Leitergänge angebracht.

Gerüstbau Germering Gerüstbauer Germering Gerüstverleih Germering

An diesem Einsatz waren insgesamt 2 Gerüstbauer und 1 Gerüstbauhelfer beteiligt. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung (Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 4 bis 6 Wochen bis alle Gerüstarbeiten fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in Germering wieder abbauen können. Auftraggeber für dieses Fassadengerüst ist der Besitzer des Objekts.

Kommentare sind abgeschaltet.