Gerüstverleih Erdweg

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Erdweg bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein Gerüst an deinem Haus erstellt, das benötigt wird, um Arbeiten an der Fassade (unter anderem Malerarbeiten) sowie Dacharbeiten anfertigen zu können. Dieses Gerüst kann man auch als sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unseren  Gerüstbauern mittels Dübel an der Fassade verankert worden ist. Zusätzlich sorgen die von unserem Gerüstbau angebrachten innenliegende Leitergänge für einen sicheren Aufgang im Gerüst. Ein Dachfangnetz, welches von unseren Gerüstbau auch angebracht worden ist, sorgt für einen Schutz von herunterfallenden Personen sowie Werzeuge und Gerüstmaterialien. An diesem Einsatz in Erdweg waren 2 Gerüstbauer beteiligt.

Unser Gerüstbauunternehmen rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis die Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Erdweg wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Erdweg ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.