Gerüstturm an Hochhaus

In Am Hart in München waren unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unseren Gerüstbauern ein Gerüstturm an einem Hochhaus erstellt worden, der benötigt wird, um Arbeiten an der Fassade verrichten zu können. Dieses Gerüst kann man auch als sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern mittels Dübeln an der Fassade befestigt worden ist. Die auf dem Bild sehr gut erkennbaren innenliegenden Leitergänge, die von unserem Gerüstbau außerdem montiert worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten.

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüststandzeit (Auch Gerüstvorhaltung genannt) von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hochhauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.