Gerüstbauverleih München im Aufbau

Abruch beim Aufbau wegen Feierabend

Auf diesen Bildern sieht man ein Gerüstauschnitt, den unsere Gerüstbauer auf einem Einsatz in München erstellt haben. Hier wurde ein Gerüst benötigt um an dieser Stelle des Hauses Fassadenarbeiten vornehmen zu können. Da dieses Gerüst mit Hilfe von Dübeln von unseren Gerüstbauern an der Fassade verankert worden ist bezeichnet man es als Fassadengerüst. Ganz im Gegensatz zum freihstehenden Gerüst, welches nur mit Hilfe von Stahlrohren abgestützt wird.

Hier zeigen wir Ihnen zwei Fotos vom unfertigen Gerüst

Außerdem sorgen innenliegende Leitergänge für die nötige Sicherheit beim Arbeiten, da sie Personen einen sicheren Auf- und Abgang innerhalb der einzelnen Gerüstetagen ermöglichen. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von mindestens 4 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer dann wieder am Einsatzort in München abbauen können.

Der Weiterbau am Baugerüst in München erfolgte am nächsten Arbeitstag. Das Gerüst wurd etwa zur Mittagszeit fertiggestellt.

Kommentare sind abgeschaltet.