Gerüstbauer München

Fassadengerüst in München

Unsere Gerüstbauer waren in München bei einem Einsatz bei der Arbeit. Wie man auf diesen Bildern erkennen kann, wurde an einem Hochhaus ein Gerüst erstellt, welches benötigt wird, um Arbeiten auf dem Dach durchzuführen. Das Gerüst heißt man auch ein Fassadengerüst, denn es wurde von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert. Bei einem freihstehenden Gerüst dagegen würde man das Gerüst mit Aluminiumstangen abstützen.

Hier zwei Bilder von unserem Einsatz in München, welche von unseren Gerüstbauern angefertigt wurden:

Sicherheit unserer Gerüste

Unsere Firma hat sich den höchsten Ansprüchen der Sicherheit verschrieben. Wir sorgen dafür, dass keinerlei Passanten oder Arbeiter Schaden nehmen. Dafür sorgen zum Beispiel ein Fanggerüst, dass extra dafür da ist, dass Personen geschützt werden. In diesem Teil des Gerüstes werden keinerlei Arbeiten ausgeführt. Auf den Bildern kann man auch innenliegende Leitergänge erkennen, die Arbeitern einen sicheren Aufgang innerhalb der einzelnen Gerüstetagen ermöglichen. Bei Dacharbeiten wird zusätzlich noch ein Dachfangnetz, oder kurz auch Dachfang, erstellt, das verhindert, dass Gerüstmaterialien, Werkzeuge oder gar Personen vom Gerüst fallen können. Ach der Passantenschutz ist gewährleistet, da diese das Gerüst ohne Gefahr passieren können.

Lieferung mit unseren Fahrzeugen aus dem Fuhrpark

An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, welche das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufbauten. Das Material wurde mit einem unserer Mercedes Atego Sprinter von 7,5 Tonnen Masse geliefert. Unser gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 bis 6 Wochen, bis alle Arbeiten erledigt sind, damit unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses (Der Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.