Gerüstbauer München

An diesem Hochhaus in München ist von unseren Gerüstbauern ein Gerüst bei einem Einsatz bei der Arbeit erstellt worden. Dieses wird benötigt, um Malerarbeiten an der Fassade verrichten zu können. Man bezeichnet dieses Gerüst als ein sogenanntes Fassadengerüst, denn es wurde von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade befestigt. Innenliegende Leitergänge, die zusätzlich von unserem Gerüstbau angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst.

An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten und das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Mercedes Atego mit 7,5 Tonnen zum Einsatzort in München fuhren. Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüststandzeit von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Doka Baumgärtner. Alternativ können Sie bei uns im Verleih auch ein Rollgerüst oder Fahrgerüst günstig mieten bzw. leihen. Fahrgerüste oder Rollgerüste können im Freien bis 8,00m und im Gebäude bis 12,00m Standhöhe aufgebaut werden. Unser Mietlager befindet sich

Kommentare sind abgeschaltet.