Gerüstbauer München

Auf diesen Bildern erkennt man ein Gerüst an einem Einfamilienhaus in München, welches von unseren Gerüstbauern erstellt worden ist. Dieses Gerüst wird benötigt, um Arbeiten an Dach und Fassade verrichten zu können. Unter anderem soll frisch gestrichen werden. Dieses Gerüst bezeichnet man auch als ein sogenanntes freihstehendes Gerüst, da es von unserem Gerüstbau mit Hilfe von Aluminiumstangen an der  Fassade abgestützt worden ist.

Für die nötige Sicherheit sorgen innenliegende Leitergänge und ein Dachfangnetz oder auch Dachfang genannt. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufgang von Personen innerhalb des Gerüstes und ein Dachfangnetz dient zum Schutz, dass Personen, Werkzeuge und Gerüstmaterialien nicht herunterfallen können. An diesem Einsatz in München waren 2 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten. Auftraggeber für den Gerüstbau München ist die Firma EBH Haus GmbH. Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von mindestens 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können.

Kommentare sind abgeschaltet.