Gerüstbauer München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit. Hier wurden mehrere Reihenhäuser von unserem Gerüstbau eingerüstet.Dies ist ein sogenanntes Lehrgerüst, da nur auf den oberen Etagen gearbeitet wird. Dementsprechend gibt es in den unteren Etagen auch keinen dreiteiligen Seitenschutz. Dies ist kein freihstehendes Gerüst, da es von unseren Gerüstbauern an der Fassade verankert worden ist. Außerdem wurde es von unserem Gerüstbau mittels Konsolen verbreitert. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt. die das Gerüst innerhalb von fünf Stunden aufbauten.

 

Wir rechnen mit einer Standzeit (auch Gerüstvorhaltung genannt) des Gerüstes von ungefähr vier Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftaggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Freitag GmbH.

Kommentare sind abgeschaltet.