Gerüstbauer in München

Lehrgerüst für München

Auf den Fotos kann man ein Gerüst erkennen, welches von unserer Gerüstbaufirma erstellt worden ist. An diesem Haus in München wurde von unseren Gerüstbauern ein so genanntes Lehrgerüst aufgebaut. Bei einem Lehrgerüst wird nicht auf den unteren Etagen gearbeitet. Diese dienen lediglich als Aufgang für Personen im Gerüst. Ein Lehrgerüst wird beispielsweise bei Dacharbeiten benötigt und enthält innenliegende Leitergänge, die sich auf den einzelnen Gerüstetagen befinden und für einen sicheren Aufgang im Gerüst sorgen. Das Gerüst wurde für die Erstellung einer Photovoltaik, beziehungsweise eine Solaranlage erstellt.

Bilder vom Gerüst in München

  

Bei Problemen bezüglich eines Gerüstes: Wenden Sie sich an uns!

An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst so schnell wie es möglich war aufgebaut hatten. Das Gerüstmaterial wurde mit Hilfe eines unserer Fahrzeuge aus dem Fuhrpark, einem Mercedes Atego Sprinter von 7,5 Tonnen Masse, zum Einsatzort gebracht. Je nach baustelle kommen kleinere und größere Fahrzeuge zum Einsatz. Schutz ist für uns sehr wichtig. Unsere Gerüstbauer arbeiten nach den Arbeitsschtzvorschriften. So darf man zum Beispiel ein Gerüst nur von Befugten erstellen lassen und auch nur von diesen Änderungen vornehmen lassen. Wenn Sie also einmal Hilfe benötigen, zögern Sie nicht und rufen unsere Gerüstbaufirma an. Auch wenn es auf dem ersten Blick bequem erscheint, das Problem selbst zu beheben, wir sorgen schnellstens für Abhilfe.

Auftraggeber: Bauherr

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 bis 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr).

Ihr Gerüstbau Strixner

Kommentare sind abgeschaltet.