Gerüstbauarbeiten Olching

Unsere Gerüstbauer waren in Olching bei einem Einsatz tätig gewesen. In der Schubertstraße ist von unseren Gerüstbauern ein Gerüst an einem Mehrfamilienhaus erstellt worden, das benötigt wird um Fassadenarbeiten erledigen zu können. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, wurde das Gerüst von unserem Gerüstbau an der Fassade verankert, deshalb kann man dieses Gerüst auch als ein sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen. Außerdem sind von unserem Gerüstbau innenliegende Leitergänge angebracht worden, da diese für einen sicheren Aufgang im Gerüst sorgen.

An diesem Einsatz in Olching waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüstmaterial mit Hilfe von einem Transporter zum Einsatzort gebracht haben. Unser Gerüstbau rechnet insgesamt mit einer Gerüststandzeit von 6 bis 8 Wochen bis alle Arbeiten ausgeführt worden sind und unsere Gerüstbauer in Olching wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Olching ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.