Gerüstbau und Gerüstverleih in München

Unser Gerüstbau – Unternehmen hat in München ein Fassadengerüst für Dacharbeiten erstellt. Dieses Gerüst wurde an den Traufen mit einem Dachfang und Auslegern nach innen verbreitert. Auftraggeber für den Gerüstbau in München war die Firma DBM aus Unterföhring. Viele Gerüste werden erst für Dacharbeiten und im Anschluß für Fassadenarbeiten genutzt. Bei ausreichend Dachvorsprung kann das Gerüst in zwei Ebenen eingeteilt werden. Eine Gerüstlage bei der Dachrinne für Dacharbeiten und eine Gerüstlage ca. 2,00m unterhalb des Daches für Fassadenarbeiten. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von 4 – 6 Wochen bis unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können.

Hier noch drei Fotos vom Gerüstbau und Gerüstverleih in München:
Gerüstbau München Gerüstbau München - Bogenhausen Baugerüst München - Bogenhausen

…mehr Gerüstbau und Gerüstverleih in München.

Kommentare sind abgeschaltet.