Gerüstbau Olching

Innenliegende Leitergänge für mehr Sicherheit der Mitarbeiter

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Olching bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt worden, das benötigt wird, um Arbeiten an der Fassade verrichten zu können. Wie man auf den Bildern erkennen kann, wurde das Gerüst mit Hilfe von Aluminiumstangen abgestützt. Deshalb bezeichnet man dieses Gerüst auch als ein sogenanntes freihstehendes Gerüst. Innenliegende Leitergänge, welche von unseren Gerüstbauern zusätzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. Ein Dachfangnetz oder auch Dachfang genannt, sorgt dafür, dass Arbeiter, Werkzeuge sowie Gerüstmaterialien nicht herunterfallen können. An diesem Einsatz in Olching waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort fuhren.

Bilder vom Einsatzort in Olching:

Schneller, zuverlässiger Service unserer Firma

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bís alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Olching wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Olching ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr) Auch in der Winterzeit ist unser Gerüstbau im Einsatz und stellt ihnen Gerüste passend für ihr Anliegen, termingerecht und in bester Qualität zur Verfügung. Bei Fragen wenden Sie sich doch bitte an uns, wir beraten Sie gerne. Unsere Gerüste sind in einem hochwertigen Zustand und unsere Mitarbeiter effizient und zuverlässig und haben ihre Einsatzorte in München, Fürstenfeldbruck, Starnberg und Landsberg.


Kommentare sind abgeschaltet.