Gerüstbau München – Stachus

Am Stachus in München haben unser Gerüstbauer ein Sondergerüst erstellt. Aufgebaut durfte nur von 22.00 Uhr bis 05.00 Uhr werden. Und es wurde Lastklasse 3 gefordert. Wir haben uns wegen des engen Zeitfensters und der Lastklasse 3 für das Plettac Contur entschieden. Da unser Raumgerüst im öffentlichen Bereich erstellt wurde, musste das Gerüst von einem Statiker und Prüfstatiker auf seine Standsicherheit gerechnet werden. Das Gerüst wird wegen Aspestarbeiten bauseits  noch mit Hartfaserplatten und Folie abgedichtet. Wir rechnen mit einer Standzeit von 3 Monaten bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer am Stachus in München wieder abbauen können.

Gerüstbau München Stachus Gerüstbau München Gerüstbauer und Verleiher München

Zum Einsatz kamen:

8 Mitarbeiter vom Kolonnenführer, Gerüstbauer bis zum Gerüstbau Helfer.
3 Lkw 7,5 Tonnen mit Anhänger
2 Handwägen für den Materialtransport. Lkw – Aufbaustelle
12 Tonnen
Raumgerüst und Sonderteile wie 32,00 lfm Modul – Stahlgitterträger

Gerüstbau und Verleih München Gerüstbauer München Gerüst München

…mehr Sondergerüste.

Kommentare sind abgeschaltet.