Gerüstbau München – Stachus

In München am Stachus haben unsere Gerüstbauer wieder ein Sondergerüst erstellt. Aufgebaut durfte wie zuletzt nur von 22.00 Uhr bis 05.00 Uhr werden. Mit Stahlböden und kurzen Rastern wurde Lastklasse 3 erreicht. Wegen des engen Zeitfensters und der Lastklasse 3 haben wir uns wieder für das Plettac Contur Raumgerüst entschieden. Weil das Modulgerüst im öffentlichen Bereich erstellt wurde, musste ein Statiker und Prüfstatiker das Gerüst auf seine Standsicherheit prüfen. Wegen Aspestarbeiten wird das Gerüst in München bauseits  noch mit Hartfaserplatten und Folie abgedichtet. Wir rechnen mit einer Vorhaltung von 3 Monaten bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unser Gerüstbau am Stachus in München wieder demontieren kann.

Gerüstbau München Gerüstbauer Stachus München Gerüstbauer München Stachus

Zum Einsatz kamen diesmal:

6 Mitarbeiter vom Kolonnenführer, Gerüstbauer bis zum Gerüstbau Helfer.
2 Lkw 7,5 Tonnen mit Anhänger
1 Handwagen für den Materialtransport. Lkw – Aufbaustelle
6 Tonnen
Raumgerüst und Sonderteile wie 30,00 lfm Modul – Stahlgitterträger

Baugerüst München Bahnhof Gerüstbauer München Gerüstbau und Verleih München

…mehr Sondergerüste.

Kommentare sind abgeschaltet.