Gerüstbauer in München

Gerüste für München

In München in der Flintsbacherstraße waren unsere Gerüstbauer auf einem ihrer Einsätze  gewesen. Hier ist an einem Einfamilienhaus ein so genanntes Fassadengerüst erstellt worden. Dies dient in erster Hinsicht dazu, dass man Arbeiten an der Fassade verrichten kann. Unter anderem soll dem Haus ein neuer Anstrich verpasst werden. Mit Wind und Wetter bleicht diese mit der Zeit aus und sollte deshalb regelmäßig erneuert werden, um das Haus gut zu erhalten. Ein Fassadengerüst ist ein Gerüst, welches durch Dübel an der Fassade verankert wird.

Malergerüst auf Bildern, die unsere Gerüstbauer am Einsatzort erstellten

Einsatzfahrzeuge aus unserem Fuhrpark

An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, welche das Gerüstmaterial mit einem unserer Fahrzeuge aus dem Fuhrpark zum Einsatzort brachten. Je nach Einsatz, wählen wir dazu kleinere oder größere Fahrzeuge.  Außerdem wurden innenliegende Leitergänge angebracht, die einen sicheren Aufgang für Personen im Gerüst ermöglichen. Bei Dacharbeiten erstellen wir auch ein Dachfangnetz, welches dazu dient, dass Personen, Werkzeuge und Gerüstmaterialien sicher auf dem Gerüst bleiben, sprich nicht herunterfallen können.

Gerüststandzeit ungefähr 4 Wochen

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüststandzeit von ungefähr 4 Wochen. Bis dahin sollten die Arbeiten abgeschlossen sein, damit unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Hübner.

Kommentare sind abgeschaltet.