Gerüstbau München

Heizkosten verringert

An diesem Hochhaus (Siehe Bilder) erstellten unsere Gerüstbauer in München ein so genanntes Fassadengerüst. Es heißt so da es mittels Dübel an der Fassade verankert worden ist. Das Gerüst wurde erstellt um an der Fassade eine Wärmedämmung anbringen zu können. Gerade im Winter ist es auf jeden Fall kostengünstiger, denn durch die Dämmung werden Heizkosten gespart. Somit hat man es schön warm, ohne übermäßig viel heizen zu müssen. Je nach Gebäudeart benutzt man unterschiedliche Materialien der Wärmedämmung. Infrage kommen zum Beispiel eine Schaumglasplatte, Polyurethan..etc.

Gerüst für Wärmedämmung in München

Arbeitsschutzvorschriften

Für das Erstellen, Bereitstellen sowie Benutzen des Gerüstes durch Arbeitgeber obligt unser Unternehmen bestimmte Vorschriften, den Arbeitsschutzvorschriften. So ist beispielsweise das Erstellen eines Gerüstes nur von befähigten Personen gestattet. Somit dürfen Dritte auch keinerlei Hand anlegen, falls es mal ein Problem geben sollte. Anderenfalls verlöscht die Garantie. Wenn Sie einmal ein Problem feststellen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit niemand bei Alleingängen gefährdet werden kann.

Gerüstvorhaltung 6 Wochen

An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, welche das Gerüst schnell und effizient aufgebaut hatten. Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 Wochen, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Hönninger.

Kommentare sind abgeschaltet.