Gerüstbau München

Fassadengerüst München

An einem Einfamilienhaus wurde in München ein Fassadengerüst erstellt, um Dämmarbeiten an der Fassade durchführen zu können. Gerade bei älteren Häusern, die oftmals mangelhaft isoliert sind, werden Erneuerungen benötigt, um es auch im Winter, ohne übermäßig hohe Heizkosten zu produzieren, warm zu haben. Das Fassadengerüst erhält seinen Namen daher, da es mit Hilfe von Dübeln an der Fassade von unseren Gerüstbauern verankert worden ist.

Hier kann man Bilder von dem Gerüst in München sehen, welche von unseren Gerüstbauern angefertigt worden sind

Schutz für Bürger und Arbeiter

Natürlich achtet unser Gerüstbauteam auf Sicherheit für seine Arbeiter, sowie Passanten, die an unseren Gerüsten vorbeigehen. Schutzgerüste werden deshalb nicht erstellt, damit Arbeiter am Bauwerk Arbeiten ausführe, sondern damit vorbeigehende Passanten vor erunterfallenden, Baumaterial, Werkzeugen etc. geschützt sind.

Einsatz dauert in der Regel vier Wochen

Bei kleineren Aufträgen dauert die Gerüstvorhaltung in der Regel vier Wochen. Genauso verhält es sich auch bei diesem Bauwerk. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst in kürzester Zeit aufgebaut hatten. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Werberger.

Kommentare sind abgeschaltet.